Ich bin etwas erstaunt, kein o2-Moderator hat sich bisher meiner Frage angenommen. So war es auch am Telefon bei 2 unterschiedlichen Hotline-Nummern.
Beim Sperren und Schließen eines doppelten Beitrag ist man bei o2 entschieden schneller.
Da gestern mein Abrechnungsmonat zu Ende war möchte ich der Vollständigkeit halber die - von Frechnuss gewünschte - Erläuterung beenden.
Gestern stand als verbrauchtes Datenvolumen 164 von 200 MB sowohl in der Handy-App als auch auf der Daten verbrauch- Seite von o2. Allerdings "durfte" ich 21 bei gedrosselter Geschwindigkeit surfen, weil mein Datenvolumen laut der geeichten internen Zählung bereits am 14.10. aufgebraucht war.
Bei der Zeit-Differenz in der aktuellen Anzeige soll es sich nach Aussage von o2 um 10-12 Stunden und nicht um Tage handeln.
An anderer Stelle wurde mir hier im Forum geraten "richtig zu verhandeln", als es um nur 25 € ging. Aber hier geht es "nur" um eine präzise Antwort auf eine konkrete Frage:
Wie und wo kann ein o2-Kunde den aktuellen Datenverbrauch kontrollieren und sieht auch wirklich den tatsächlichen Verbrauch den o2 abrechnet?
Gelöst
[abgetrennt&gesperrt] Re: Datenverbrauch
Lösung von Sandroschubert
Noch einmal die Info bzw. bitte. Verteile Dein Anliegen nicht in mehreren Topics. Dort geht es weiter -> https://hilfe.o2online.de/thread/213638-re-datenvolumen-falsch-angezeigt
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.