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Warum O2
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Gelöst

aktueller Datenverbrauch

  • December 30, 2017
  • 2 Antworten
  • 6370 Aufrufe

luca28
Besucher:in
Der interne Datenzähler von o2 - nicht einsehbar für den Kunden, aber abrechnungsrelevant! - zählt offensichtlich falsch.

Das belegen zahlreiche Posts verschiedener Nutzer mit unterschiedlichem inclusiven Datenvolumen.

Es wird zu unrecht als vollständig verbraucht gemeldet. Ist das ist ein technischer Fehler oder Betrug?

Wie und wo kann ein o2-Kunde den aktuellen Datenverbrauch kontrollieren und sieht auch wirklich den tatsächlichen Verbrauch den o2 abrechnet?

Lösung von stefanniehaus

Das ist doch jetzt schon der dritte Thread in dem du ein und dieselbe Frage stellst

https://hilfe.o2online.de/thread/213638-re-datenvolumen-falsch-angezeigt 

https://hilfe.o2online.de/thread/214407-re-datenverbrauch 

Mehrfachthreads sind nicht erlaubt. Deswegen schließe ich hier

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2 Antworten

Eckhard
Stammgast
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  • Stammgast
  • December 30, 2017
Ich kontrolliere immer in der App und im Datenrechner des Smartphones. Die SMS zum ausgenutzten Datenverbrauch ist auch fast identisch mit den Berechnungen, die ich selbst abfragen kann.

Obwohl mir das eigentlich mit o2 Free egal sein sollte. ;-)


stefanniehaus
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • December 30, 2017
Das ist doch jetzt schon der dritte Thread in dem du ein und dieselbe Frage stellst

https://hilfe.o2online.de/thread/213638-re-datenvolumen-falsch-angezeigt 

https://hilfe.o2online.de/thread/214407-re-datenverbrauch 

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