Einen schönen guten Abend, ich habe mir das neue iPhone 14 pro am Freitag, den 09.09.2022 vorbestellen wollen mit Vertrag. Da ich hätte aber sehr hoch in Vorkasse gehen müssen um die Hardware zu bekommen habe ich den Vertrag widerrufen. Somit ist meine Bonität negativ geworden und ein weiterer Vertragsabschluss ist dadurch leider nicht mehr möglich, selbst mit manueller Eingabe durch einen sehr kompetenten Mitarbeiter nicht möglich. Somit habe ich mehrere Tage damit verbringen müssen und leider auch den ein oder anderen Mitarbeiter wahrscheinlich genervt wann denn endlich meine Bonität wieder Positiv werden würde und ich einen Vertrag abschließen könnte. Dies ist leider bis heute nicht erfolgt obwohl ich durch eine Mitarbeiterin, die mir ihre Weitergabe an das Bonitätsprüfung Team versichert hat und diese Prüfung auch eigentlich nur 2-3 Werktage laut ihr dauern sollte nicht erfolgt. Nach meinem gestrigen Anruf habe ich dann endlich die E-Mail erfahren, die die offizielle BonitätsPrüfung wohl zu sein scheint ich möchte einfach wissen was momentan eine realistische Wartezeit ist um endlich mir mein iPhone 14 pro mit positiver Bonität und Vertrag bestellen zu können?
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen