Hallo, ich habe das Angebot für 2 x o2 Mobile Unlimited on Demand (2 für 1 Aktion) angefordert. Das Gerät wurde verbunden, und eine der beiden SIM-Karten ist aktiviert, aber die zweite ist nicht aktiviert. Wann wird die zweite SIM-Karte aktiviert?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Wenn du selber nicht bezüglich der Aktivierung deiner SIM-Karten tätig wirst, dann erfolgt generell eine Aktivierung nach drei Wochen unsererseits.
Schöne Grüße, Sven
Wie kann ich die zweite SIM direkt aktivieren, ohne drei Wochen warten zu müssen?
Hallo
SIM-Karten kannst du online hier aktivieren: https://sim-aktivieren.o2online.de/
Viele Grüße
Giulia
Bei der Eingabe der SIM-Nummer erhalte ich diesen Fehler. Was ist die Lösung ?
Hallo
dann stimmt mit der Karte tatsächlich etwas nicht, das tut mir leid.
Hattest du die Karten bei uns online bestellt?
Bei der Hotline hattest du noch nicht angerufen, richtig? Unsere Mitarbeiter können dir ggf. eine neue SIM-Karte zusenden.
Viele Grüße
Giulia
Ich habe die Hotline noch nicht kontaktiert. Können Sie mir hier helfen?
Hier kann weitergeholfen werden, kann aber etwas dauern. Warum du die Hotline angerufen hast, wie es da steht, bleibt dein Geheimnis.
Hallo
Ansonsten müssten wir schauen, dass dies in der kommenden Woche hier wieder möglich wäre.
Oder hattest du dich mittlerweile schon mit den Kolleg:innen in Verbindung setzen können und deine SIM wurde nun erfolgreich aktiviert?
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.