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Aktivierung der zweiten SIM-Karte


Hallo, ich habe das Angebot für 2 x o2 Mobile Unlimited on Demand (2 für 1 Aktion) angefordert. Das Gerät wurde verbunden, und eine der beiden SIM-Karten ist aktiviert, aber die zweite ist nicht aktiviert. Wann wird die zweite SIM-Karte aktiviert?

10 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • April 24, 2024

Hallo @Alsfeer85 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du selber nicht bezüglich der Aktivierung deiner SIM-Karten tätig wirst, dann erfolgt generell eine Aktivierung nach drei Wochen unsererseits.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2024

Wie kann ich die zweite SIM direkt aktivieren, ohne drei Wochen warten zu müssen? 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 24, 2024

Hallo @Alsfeer85,

SIM-Karten kannst du online hier aktivieren: https://sim-aktivieren.o2online.de/

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2024

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2024

Bei der Eingabe der SIM-Nummer erhalte ich diesen Fehler. Was ist die Lösung ?  


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 24, 2024

Hallo @Alsfeer85,

dann stimmt mit der Karte tatsächlich etwas nicht, das tut mir leid.

Hattest du die Karten bei uns online bestellt?

Bei der Hotline hattest du noch nicht angerufen, richtig? Unsere Mitarbeiter können dir ggf. eine neue SIM-Karte zusenden.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2024

Ich habe die Hotline noch nicht kontaktiert. Können Sie mir hier helfen? 


Sandroschubert
Legende

Hier kann weitergeholfen werden, kann aber etwas dauern. Warum du die  Hotline angerufen hast, wie es da steht, bleibt dein Geheimnis.


o2_Steffen
  • Team
  • April 27, 2024

Hallo @Alsfeer85, da wir aktuell die benötigten Daten nicht über den o2Support-Account austauschen können, würde ich darum bitten, dich einmal kurz mit unseren Kolleg:innen von der Hotline in Verbindung zu setzen.

Ansonsten müssten wir schauen, dass dies in der kommenden Woche hier wieder möglich wäre.

Oder hattest du dich mittlerweile schon mit den Kolleg:innen in Verbindung setzen können und deine SIM wurde nun erfolgreich aktiviert?

LG Steffen


Bumer
Legende
  • April 27, 2024

@Alsfeer85

noch einmal die Frage. 

Hattest du die Karten bei uns online bestellt?

Oder bei einem Reseller? Der wäre dann für die Aktivierung zuständig.