Hallo, ich habe eine Partnerkarte (meine Frau) und hatte den Parter Rabatt. Nun wurde der Rabatt gestrichen, da es zwei Accounts sind. Möchte aber das beide Verträge in einem Account sind und somit der Rabatt wieder freigeschaltet wird. Hatte auch diesbezüglich mit einem o2 Mitarbeiter gechattet der sagte das dies machbar wäre. Nur leider kam keine Bestätigungs EMail oder sonstige Bestätigung dazu. Wer kann mir da helfen?
Gelöst
Accountzusammenlegung Partner Tarif
Lösung von Vilureef
Hallo,
eine Zusammenlegung läuft über Nacht durch, ich denke die Moderation kann dir dabei behilflich sein. Musst ein paar Tage Geduld haben, sie melden sich hier automatisch.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.