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Gelöst

abweichende Vertragskonditionen

  • 11 January 2021
  • 1 Antwort
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Benutzerebene 1

uns hat man auch an der Nase herumgeführt. Um Schadenbegrenzung zu machen, sollte der 1 Jahres Vertrag (2 handys) 39,90€, in  ein 2 Jahres Vertrag zu 24,70€ umgewandelt werden.

Ergebnis… jetzt haben wir einen 2 Jahres Vertrag zu 39,90€

Über den Support erreicht man rein gar nichts. Eine schriftlichen Beschwerdestelle (mit Mailadresse) habe ich noch nicht finden können.

Zwar wird der Fall jetzt “angeblich” in der Rechnungsabtreilung geprüft, aber da kann man wohl nicht viel erwarten.

Wird wohl darauf hinaus laufen, das wir der Vertragsänderung widerrufen und nach ± 20 Jahren o2 den Rücken kehren.

 

Ganze scheint leider üblich zu sein. Meine Tochter hat einen Vertrag über Mediamarkt gemacht und hat seit Anfang an 2GB weniger, als im Vertrag steht. xx Anrufe blieben alle erfolglos-- Zusagen die nie umgesetzt wurden. Super hinhalte Taktik!!

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Lösung von o2_Solveig 30 January 2021, 17:28

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1 Antwort

Hallo @Ant13 ,

 

ich habe dir einen eigenen Beitrag erstellt, da dein Anliegen nichts mit dem DSL-Thema zu tun hatte, in dem du gepostet hattest.

 

Ich habe aber noch eine Beitrag zu dem Thema von dir gefunden.

Ist dein Anliegen somit unter Vertragsabsprachen werden nicht eingehalten --Kosten verdoppeln sich!

geklärt ?

 

Gruß, Solveig

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