Moin.
Also bevor ich einige Worte über die Chats verliere, hier erstmal mein ungefähres Problem. Unswar habe ich Anfang diesen Jahres einen Vertrag abgeschlossen, wo mir gesagt wurde, dass dieser mich monatlich ~63€ kostet mit neuem Handy und Vertrag zusammen. Nun habe ich aber scheinbar zwei monatliche Abrechnungen. Einmal ~55€ und einmal ~47€, beides nicht das was mir gesagt wurde und zusammen fast das doppelte von dem was mir gesagt wurde.
Nun zu dem Ding warum ich das Problem nur hier lösen lassen kann. Also. Wenn ich auf meinO2 Startseite gehe, komme ich nicht zu irgendeinem Bereich wo ich vielleicht Rechnungen sehen könnte, ich komme auf hilfe.o2online. Okay, dachte ich, ruf ich halt an. Dort ist eine tolle Computerstimme, die mir absolut nicht helfen kann und mir keine Möglichkeit bietet mit einem Menschen zu sprechen. Okay, dann halt der Whatsapp Chat. Da habe ich dem Bot gesagt ich möchte mit einem Mitarbeiter sprechen und er hat mich nach meiner Nummer gefragt. Immer wenn ich diese sende kommt: “Ich habe dich leider nicht verstanden.
Ok. Um welche Rufnummer geht es genau? Tippe die Rufnummer in die nächste Nachricht, oder kopiere sie und füge sie ein.”
Und das geht unendlich so weiter.
Also, dachte ich, nutze ich halt den Chat auf der Website. Da kommt dann ein Login-Button. Wenn ich den drücke, werde ich weitergeleitet auf dieselbe Seite mit dem Login-Button, also auch ein unendlicher Kreis. Und um darauf aufmerksam zu machen dachte ich mir, ich schreibe mal hierrein, denn eventuell erreicht es ja auch ein paar Entwickler, während gleichzeitig vielleicht mein Problem gelöst wird. Ich werd es die Tage wahrscheinlich noch einmal mit dem Rückruf-Service und dem Kontaktformular versuchen, falls hier keine Lösung zustande kommt, aber dass ich überhaupt 4-5 verschiedene Sachen probieren muss ist nicht schön.
MfG
Lösung von Niciswelt
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