Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abofalle Unlimited Games


Guten Tag,

ohne meine Zustimmung wurde o2 Unlimited Games zusätzlich zum Vertrag gebucht. Ich würde in unsere Welt alles glauben, aber das so dreist und hinterhältig so ein "seriöses" Unternehmen wie o2 das macht -c'mon. Das Paket wurde auch zum keinem Zeitpunkt beansprucht - laut Forum hier, könnt ihr es auch nachverfolgen. Somit bestehe ich auf eine sofortige Rückerstattung der gesamten berechneten Gebühren/Mehrwertdieste. 

Sollte hierbei zu keiner Rückerstattung kommen, wird das ganze an die Verbraucherzentrale gemeldet und ich werden dagegen rechtlich vorgehen. 

Lg, Iren M.

icon

Lösung von Der Knuddeler 25 March 2023, 18:38

Zur Antwort springen

3 Antworten

Guten Tag,

ohne meine Zustimmung wurde o2 Music zusätzlich zum Vertrag gebucht. Das Paket wurde auch zum keinem Zeitpunkt beansprucht - laut Forum hier, könnt ihr es auch nachverfolgen. Somit bestehe ich auf eine sofortige Rückerstattung der gesamten berechneten Gebühren/Mehrwertdieste. 

Sollte hierbei zu keiner Rückerstattung kommen, wird das ganze an die Verbraucherzentrale gemeldet und ich werden auch dagegen rechtlich vorgehen. 

Außerdem: Vor über einem Jahr habe ich den Vertrag bei Ihnen abgeschlossen mit dem Angebot, falls ich eine Rufnummernmitnahme durchführen, werde ich eine Bonus von 100,- € erhalten. Gesagt getan, alle gewünschte Vorgaben von Ihnen erfüllt, jedoch seitdem auch nie was von der Bonusprämie gesehen, es wurden bis jetzt nur die Corporate Benefits berücksichtigt. Ich wünsche das sie hierbei mich ggf. aufklären oder ansonsten Ihre Versprechen halten und um die Auszahlung bitten. 

p.s. ich bin der Sohn von der Iren 

Lg, Daniel

Benutzerebene 7

Hallo @IrenMbayer  und @danMbayer ,
vielen Dank für eure Posts zu euren Abos und das ihr euer Anliegen mit uns teilt.
Bitte schaut euch unseren Artikel zum Thema Bezahlen mit der Handyrechnung an. Dort könnt ihr nachlesen, woher diese Abos kommen können und wie ihr mit diesen umgehen könnt.

VG
Michael

Benutzerebene 7

Hallo @IrenMbayer , @danMbayer 

 

Versucht mal das/die Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden: (Hierzu muß deine Rufnummer registriert sein und du mußt dich mit der Nummer einloggen über die das Abo aktiviert wurde. Hast du mehrere Nummern, prüfe bitte jede Nummer auf Abos.)
http://www.o2online.de/entertainment/wallet
https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?
https://www.o2online.de/ecareng/billing/servicerufnummern

Danach Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos und muß für jede Nummer einzeln gesetzt werden)
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883

Widerspreche den Rechnungen  innerhalb der Frist von 8 Wochen bitte um Rückerstattung mit Begründung.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Sonstige_Rechnungs-_und_Zahlungsanliegen

 

Weiteres hier

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645

Gruß

Deine Antwort