Hallo, ich schreibe nun hier, nachdem mir über die o2 Internetpräsenz schon über Stunden keine weitere Kontaktmöglichkeiten angezeigt werden und die Zeit davon läuft. Ich habe bei meinem alten Provider den Mobilfunkvertrag meiner Tochter zum 7.4. gekündigt und zugleich eine o2 Partnerkarte beantragt. Diese ist zwischenzeitlich eingetroffen und aktiviert.
Was fehlschlägt, ist wie schon befürchtet, die Rufnummermitnahme. Angeblich stimmt das Geburtsdatum nicht überein. Mein alter Provider reagiert nicht auf meine Mails und ein telefonisches Durchkommen ist schlichtweg nicht möglich. Ich sag nur Servicewüste Deutschland.
Da sich bei o2 das hinterlegte Geburtstdatum nicht einsehen lässt, stellt sich die Frage wie ich das abgeglichen bekomme? Kann man mir hier weiterhelfen? Konkret gesagt müsste ich wissen welches Geburtsdatum bei o2 hinterlegt ist.
Beste Grüße
Lösung von Vilureef
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