ich muss leider ein wenig ausholen. Ich habe vor drei Wochen mit einer von o2 beauftragten Firma (+49 176 88854582) eine Vertragsverlängerung besprochen und abgeschlossen. Während des Gesprächs wurde eine Bandaufzeichnung gemacht und mir wurde gesagt der Vertrag wird in spätestens 3 Tagen umgestellt. Als ich nach vier Tagen noch keine Benachrichtigung erhalten habe meldete ich mich erneut bei der Firma und mir wurde von einem Serverproblem berichtet. Ich sollte noch drei weitere Tage Geduld haben, dann würde der Vertrag eingestellt werden. Nachdem ich erneut vier Tage nichts gehört hatte meldete ich mich wieder bei der Firma. Diese sprach dann von einem Fehler bei o2 und ich solle mich direkt an die dortige Kundenhotline (+49 176 88855222) wenden. Dort wurde mir gesagt das o2 von seinem Widerrufsrecht gebrauch machen würde und der Vertrag deshalb nicht zu Stande kommt. Ich warte bis heute auf einen schriftlichen Widerruf von o2.
Bei einem Telefonat heute wurde mir dann gesagt, dass o2 den Vertrag nicht hat zustande kommen lassen, sodass sie den Vertrag nicht widerrufen müssen. Mir wurde mitgeteilt, dass ich den Vertrag gerne zu anderen Konditionen haben kann, aber nicht zu den Vereinbarten. Es wäre ärgerlich aber mein Pech.
Es kann doch nicht sein, dass die eine Hand nicht weiß was die Andere macht und ich der Trottel bin der damit leben muss ohne irgendetwas dagegen tun zu können.
Wie komme ich nun zu meinem besprochen Tarif?
Viele Grüße
Benjamin
Lösung von o2_Bianca
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