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5G Plus Option deaktivieren



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75 Antworten

Gesundes neues Jahr bei mir in Schwabach ist die 5g plus Option auch sehr dürftig.  Könnte man es auch bitte wieder deaktivieren 

Hallo @schmigo,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schade, dass die Netzerlebnisse nach Buchung der Option so durchwachsen waren.
Über unseren Livecheck kannst du deine Beobachtungen melden, die im Anschluss von unserer Technik geprüft werden.
Ich habe gesehen, dass du bereits dem Tipp von Vilureef gefolgt bist, die Kolleg:innen haben die Option zu morgen zur Deaktivierung hinterlegt.
Sollten sich noch Fragen ergeben, komm gerne jederzeit auf uns zu.

Gruß
Antje
 

Hallo @h27sii ,

Willkommen in der Community. 

Wie ich sehe, wurde bei dir bereits gestern 5G Plus deaktiviert.
Bitte starte ggf. dein Handy einmal komplett neu. 

Viele Grüße und guten Rutsch 🎉
Maria

Könntet ihr bei mir auch deaktivieren bitte 

Hallo @Bubu76,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schade, dass es an deinem Standort noch nicht so recht funktioniert. Ich habe die 5G Plus-Option jetzt wieder deaktivert.

Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Bubu76,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schade, dass es an deinem Standort noch nicht so recht funktioniert. Ich habe die 5G Plus-Option jetzt wieder deaktivert.

Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Vielen Dank 😘🍾

Benutzerebene 1

Hallo @Bubu76,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schade, dass es an deinem Standort noch nicht so recht funktioniert. Ich habe die 5G Plus-Option jetzt wieder deaktivert.

Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Vielen Dank 😘🍾

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe wie mein bekannter bubu aus unserem Wohnort die 5G Plus-Option aktiviert und wie er läuft es hier funktioniert es kaum bis schleckt. Darum bitte ich sie um die deaktiviererung der 5G Plus Option für alle meine 6 Karten. Brauchen Sie dafür die Rufnummern?

Mfg 

Thiele 

Benutzerebene 1

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe wie mein bekannter bubu aus unserem Wohnort die 5G Plus-Option aktiviert und es läuft hier kaum funktioniert es kaum bis schleckt. Darum bitte ich sie um die deaktiviererung der 5G Plus Option für alle meine 6 Karten. Brauchen Sie dafür die Rufnummern?

Mfg 

Thiele

Hallo @blue106s16,

da du hier in der Community mit einer der Rufnummern angemeldet bist, reicht das aus.

die 5G Plus-Option ist nun für alle deine Rufnummern wieder deaktiviert worden.

Viele Grüße

Giulia

Hallo hab vor ein paar Tagen die Option 5G Plus aktiviert. Meine Internetgeschwindigkeit ist seit dem viel schlechter. Für die sofortige Deaktivierung der Option hab ich den Chat kontaktiert und den Kundenservice mehrmals angerufen und es hat sich immernoch nichts getan.

Ich weiß nicht was ich noch tun soll um diese Option zu deaktivieren.

Hallo @Musti50 ,

danke, dass du dich dazu hier meldest. 

In deinen Kundendaten sehe ich, dass die 5G Plus Option zu morgen deaktiviert wird.
Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Viele Grüße Maria

Ich würde gerne das 5G Plus Packte deaktivieren, den seit dem habe ich viel weniger Hotspot als im Vertrag eigentlich vereinbart. 

Ich würde gerne das 5G Plus Packte deaktivieren, den seit dem habe ich viel weniger Hotspot als im Vertrag eigentlich vereinbart. 

Könnten Sie wir irgendwie weiter helfen 

@Steffiiiiiiii 

welchen Tarif hast du?

Gruß

Ich glaube mein Tarif heißt o2 Free M Booster 

ich habe eigentlich laut Vertrag 40 GB + 20 GB (Geschenkt) doch seit einfach des Jahres kriege ich schon immer nach ca. 18GB eine SMS das angebliche 80% meines Hotspots verbracht wäre, ob wohl ich ja aber noch 40 GB habe. Meine HotSpot Geschwindigkeit wird dennoch nach 20 GB sehr langsam und geht so gut wie gar nicht mehr. 
 Deswegen vermute ich das es am 5G Plus Packt liegt und würde es gerne deaktivieren.

Grüße Steffi 

Deaktiviere den 5G Zugang im Kundenportal. 5G Plus wird dadurch mit abbestellt. Spätestens am nächsten Tag kann man den 5G Zugang erneut buchen. 5G Plus bleibt inaktiv und bedarf einer separaten Buchung.

Deaktiviere den 5G Zugang im Kundenportal. 5G Plus wird dadurch mit abbestellt. Spätestens am nächsten Tag kann man den 5G Zugang erneut buchen. 5G Plus bleibt inaktiv und bedarf einer separaten Buchung.

Alles klar Dankeschön für die Hilfe 

Grüße Steffi 

Hallo @Steffiiiiiiii ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir hätten uns natürlich gerne um die 5G Plus Option gekümmert, schön dass du jetzt schon eine Lösung für dich gefunden hast. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder.

 

Schöne Grüße, Sven

Guten Morgen,

 

können Sie bitte die 5G Plus Option bei mir wieder deaktivieren? Vielen Dank!

@Inga-Maria 

welchen Tarif hast du denn? Vielleicht kannst du das selber deaktivieren? 

@Inga-Maria

welchen Tarif hast du denn? Vielleicht kannst du das selber deaktivieren? 

Mobile M. Und selbst kann ich das leider nicht deaktivieren.

Im o2 Mobile M geht das leider nicht selber zu deaktivieren. Warte auf einen o2 Mitarbeiter.

Hallo @Inga-Maria ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Von dem was ich hier sehe, hast du bereits gestern anderweitig Hilfe zur Deaktivierung des 5G Plus Pakets bekommen und es ist jetzt bei deinem Vertrag raus. Wenn doch noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo zusammen,

ich hatte diese Woche die Option 5G  aktivieren lassen. Leider ist mein Handy nicht fähig dieses zu empfangen (S10+). Ausserdem erhielt ich (trotz gerade mal eines Verbrauchs laut App von 477 MB heute eine SMS, dass 80 % des Datenvolumen aufgebraucht wurde.

Kann ich dieses wieder deaktivieren lassen ?

Vielen Dank

MFG 

L. 

@alien0325 

Kann ich dieses wieder deaktivieren lassen ?

Je nach Tarif kann man das selber, wie heißt deiner?

Ausserdem erhielt ich (trotz gerade mal eines Verbrauchs laut App von 477 MB heute eine SMS, dass 80 % des Datenvolumen aufgebraucht wurde

Ist ein Fehler im System und passiert nur im ersten Monat nach der Buchung. Eine Drosselung gibt es aber nicht.

@alien0325

Kann ich dieses wieder deaktivieren lassen ?

Je nach Tarif kann man das selber, wie heißt deiner?

Ausserdem erhielt ich (trotz gerade mal eines Verbrauchs laut App von 477 MB heute eine SMS, dass 80 % des Datenvolumen aufgebraucht wurde

Ist ein Fehler im System und passiert nur im ersten Monat nach der Buchung. Eine Drosselung gibt es aber nicht.

Free M Boost Online

Deaktiviere den 5G Zugang, so wird 5G Plus ebenfalls deaktiviert. Morgen buchst du dir den 5G Zugang wieder.

👋

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