Hallo, bei meinem Vertrag ist 5G dabei, aber ich habe nur LTE. Ich habe ein iPhone 14, also 5G ready.
Könnt ihr das Bitte prüfen?
Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Mobilfunkdienste / 06.05.2024 / 22:09 Uhr
Hallo, bei meinem Vertrag ist 5G dabei, aber ich habe nur LTE. Ich habe ein iPhone 14, also 5G ready.
Könnt ihr das Bitte prüfen?
Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Mobilfunkdienste / 06.05.2024 / 22:09 Uhr
Tut mir leid, das war nicht die Lösung. (Versehentlich angeklickt)
mein Tarif heißt : o2 Free Unlimited Max Online
5G ist aktiviert
Die Lösung wird ein o2 Mitarbeiter wieder rausnehmen.
Hast du es schon an verschiedenen Orten und mit einen anderen 5G fähigen Smartphone probiert?
DAs habe ich alles versucht, hat leider nix gebracht
Hallo, bei meinem Vertrag ist 5G dabei, aber ich habe nur LTE. Ich habe ein iPhone 14, also 5G ready.
Könnt ihr das Bitte prüfen?
Seit über einem halben Jahr bekomme ich 10% der Leistung für die ich bezahle (gemessen mit Anwendung für Messungen von Internet Geschwindigkeit) aber bezahlen muss ich 100% Router Tausch hat keine Abhilfe geschaffen habe den Vertrag jetzt gekündigt. Das ist der mieseste Internet Anbieter den es gibt.
Hallo
wenn die Netzversorgung eingeschränkt ist und man seinen Vertrag nicht ohne Einschränkungen nutzen kann, ist das ärgerlich das kann ich gut nachvollziehen. Das bedeutet aber nicht das man wahllos Kommentare in allen möglichen Beiträge verteilen kann. In unserer Netiquette kannst du nachlesen das mehrfaches Posting nicht gewünscht ist. Die Beiträge werden hier nach der Reihe bearbeitet und du wirst in deinem Beitrag unter
eine Antwort erhalten. Ich bitte dich bis dahin um Geduld. Solltest du weiter wahllos Kommentare in verschiedenen Beiträgen verteilen, werden wir dir für 7 Tage die Schreibrechte entziehen.
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.