Hallo
Konntest du deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl mittlerweile herausfinden? Sieh dazu auch gerne nochmal in diesem Beitrag von
Wenn ich sie dir postalisch zusenden soll, sende mir doch bitte kurz eine PN, um die Kontaktadresse zum Schutz deiner Daten abgleichen zu können.
Ich freue mich über eine Rückmeldung von dir!
LG, o2_Jana
Hallo Jana,
ja bitte schick sie mir per Post zu. Ich kann sie in meinen Unterlagen einfach nicht mehr finden .
Meine neue Anschrift habe ich in der App bereits geändert.
Hier nochmal zur Sicherheit :
>edit by o2_Jana: Private Daten gelöscht]
Zu deiner eigenen Sicherheit veröffentliche bitte keine privaten Daten hier in der o2 Community.
Ich veranlasse dann jetzt den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl für dich. Du kannst dich dann gerne noch einmal hier melden, wenn alles geklappt hat oder du weitere Fragen hast.
LG, o2_Jana
könntest du mir meine persönliche vierstellige Kundenkennzahl zuschicken? Ich kann nämlich meine Unterlagen nicht finden.
Vielen Dank im Voraus
MfG
Th13s
ich habe den postalischen Versand der persönlichen Kundenkennzahl nun veranlasst.
LG,
Marc
Ich bräuchte meine vierstellige kundenkennzahl nummer könnt ihr sie mir zuschicken.
Vielen dank
Lg,
Uem.1997
ich habe den postalischen Versand der persönlichen Kundenkennzahl nun veranlasst.
LG,
Marc
Hallo marc,
Ich hätte gern auch meinen kundenkennzahl zugeschickt bekommen. Hab sie vergessen.
Vielen dank im Voraus
LG,
Uem.1997
ich hab den Versand deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl angestoßen!
Viele Grüße,
Flo
Ich bräuchte meine persönliche Kundenkennzahl auch. Können sie mir diese postalisch zukommen lassen. Das wäre sehr nett.
Vielen Dank im Voraus
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Wie ich in deinem Datensatz sehe, haben wir dir erst vor gut einem Monat deine persönliche Kundenkennzahl zugeschickt. Ist diese nicht bei dir angekommen?
Viele Grüße, Tatjana
ich habe den Versand in Auftrag gegeben.
Gruß
Antje
Auch ich bräuchte auch eine neue Kundenkennzahl. Vielen Dank.
Liebe Grüße
herzlich willkommen in der Community! :)
Ich habe den Versand der Kennzahl nun per Post veranlasst.
LG,
Marc
Nein.
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können.
Wie
Viele Grüße, Tatjana
auch ich finde meine persönliche Kundenkennzahl nicht mehr und würde gerne eine neue anfordern. Vielen Dank!
LG
willkommen bei uns in der o2 Community.
Deine persönliche Kundenkennzahl kannst du entweder unter Vorlage deines Personalausweises in einem o2Shop erfahren oder ich kann sie dir auch per Post zuschicken? Was wäre für dich die bessere Variante?
Viele Grüße, Tatjana
per Post wäre super! Danke.
LG
deine PKK ist nun auf dem Weg zu dir und sollte in den kommenden Tage in deinem Briefkasten landen.
Viele Grüße, Tatjana
vielleicht hast du ja mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren. Bewerben kannst du dich hier.
Viele Grüße, Tatjana
leider habe ich meine PKK verlegt.
Wäre es möglich, diese mir per Post zusenden zu lassen?
Beste Grüße
Ich habe den Versand deiner PKK an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst.
In ein paar Tagen sollte sie bei dir sein!
Wenn du Interesse an neuen technischen Geräten hast, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei!
Liebe Grüße,
Juliane
Ich habe auch keine bekommen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.