Hi!
Mir ist es ähnlich passiert wie ein paar anderen Kunden, wie ich gerade gelesen habe.
Anfang August wurde ich von o2 angerufen. Es wurde mir eine Vergünstigung, 5€monatlich, meines bestehenden Vertrages angeboten, weil ich so lange schon Kundin bin... über 15 Jahre. Da ich inzwischen auch schon meine beiden Kids über o2 hab, freute ich mich, aber fragte noch, wo der Haken sei🙄
Natürlich nirgends... is klar🙄
Es hieß, ich würde eine neue 5G-Simkarte bekommen...blablabla... und 5€ sparen.
Ich bekam bis heute nichts!!!... Keine Bestätigung, keine Simkarte!!!... so dass ich dann irgendwann dachte 'Ach, war wohl doch Verarsche!'... egal🙄
Mitte September bekam ich dann aber eine Rechnung, inklusive 24,99€ zusätzlich für einen neuen Vertrag mit neuer Nummer, die ich nicht brauche!!! Und davon war auch im Telefonat nicht die Rede!!!
Laut der Rechnung wurde der Vertrag am 9.8. abgeschlossen, somit war die Widerrufsfrist schon vorbei, als ich am 15.9. die Rechnung bekam.
Ich rief bei o2 an, füllte das Formular Vertragsanzweiflung aus und schickte es per Mail und per Einschreibung an o2, rief letzte Woche nochmal an... nix!!!
Die Lastschrift mit der hohen Rechnung buchte ich zurück und überwies danach nur das, was rechtens ist... meinen alten vertrag und die meiner Kids!
Nun ist schon die 2. Rechnung da... natürlich wieder inklusive des neuen Vertrages und Mahnkosten😡
Und niemand von o2 meldet sich!!!
Von meinem o2-Shop in Brühl bin ich auch sehr enttäuscht, denn das war meine 1. Anlaufstelle, nachdem ich die Rechnung hatte und wurde dort total arrogant weggeschickt, mit den Worten "Da können sie nichts für mich tun!"
Ich bin seit über 15 Jahren bisher-zufriedene Kundin... wie gesagt inzwischen mit 3 Verträgen und ich finde die Betrugsmasche und besonders den Kundenservice danach unmöglich!
Ich bitte Sie um Unterstützung bei der Klärung dieses Falles!!!
Freundliche Grüße
Simone Fuchs