Hallo O2,
wir waren bislang o2 - Kunde und haben uns entschieden frühzeitig die Verträge zu kündigen um 2020 neue Verträge oder verbesserte Verträge zu erhalten. Leider hat o2 kein angemessenes Angebot unterbreitet und wir sind zu einem anderen Anbieter gewechselt um unser Wunschhandy und Tarif mit super Konditionen zu erhalten.
Nach einer Beratung im Online Chat mit einem Angebot der mir unterbreitet wurde dem ich aber nicht zustimmte, weil er mir nicht gefallen hat führte ich ein weiteres Chat Gespräch an einem anderen Tag wo mir eine Dame einen Opt in (Rufnummermitnahme) setzen sollte. Seit den 2 Gesprächen ist die eine Kündigung aus einem der beiden Verträge scheinbar gelöscht worden. Ich habe beides gleichzeitig gekündigt. War die ganze Zeit im System hinterlegt bis vor paar Tagen(!).
Ich möchte nichts böses unterstellen, aber das deutet doch auf fahrlässiges handeln um mir warum auch immer grob Schaden zu wollen. Was kann ich hier tun? Einfach nicht zahlen und Inkasso zzgl. Mahnverfahren zu Widersprechen würde dem böswilligem Mitarbeiter gefallen, mir aber nur Zeit und nerven kosten. Hatte jemand schon diese Erfahrung gemacht?
Witziger weise habe ich für 1 Jahr für einen o2 - Partner Shop als Guru gearbeitet, und weiß so einiges über interne Abläufe und Prozesse. Ich möchte das hier lösen ohne endlich laufendem Schriftwechsel.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Viele Grüße
F _ G
Lösung von o2_Katja
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