Hallo, Ich habe 2 Mobilfunkverträge mit 2 Kundennummern. Ich würde gerne beides in der App unter der einer Kundennummer verwalten können.
Mfg
A.D.
Lösung von o2_Maria
Zur Antwort springenHallo, Ich habe 2 Mobilfunkverträge mit 2 Kundennummern. Ich würde gerne beides in der App unter der einer Kundennummer verwalten können.
Mfg
A.D.
Lösung von o2_Maria
Zur Antwort springenHallo,
dass ist kostenpflichtig möglich, eventuell bei gleichzeitiger Vvl kostenfrei.
LG
Hallo
Willkommen in der Community.
Danke
Gerne schauen wir, ob eine Vertragsverlängerung möglich ist und wir in diesem Zusammenhang auch eine kostenlose Accountzusammenführung
anbieten können.
Ansonsten wäre es nur über den kostenpflichtigen Weg, einmalig 29,99 €, möglich.
Liebe Grüße Maria
Hallo,
ich möchte die Zusammenführung von 2 Kundennummern veranlassen.
Wie muss ich vorgehen?
Ich weiß, dass die kostenpflichtig ist. Was ich eigentlich eine Frechheit finde, da ich dies nicht gewünscht habe.
Ich möchte trotz Allem alle meine Verträge in der App verwalten können.
MfG
Hallo, ich habe nur eine Nummer, aber hin und wieder Hardware auf Ratenzahlung bestellt. Was zum Teil schon erledigt ist und Anderes nicht. Ich kann aber nur einen Teil davon in mein Account sehen. Eben mit der einen bestimmten Kundennummer. Die anderen Dinge kann ich nicht dort sehen, weil dafür eine andere Kundennummer besteht. Ich habe aber immer alles in der o2 App, also meinem Account bestellt. Darum verstehe ich den Vorgang nicht.
Gruß
Michael
Hallo
die my Handy Verträge laufen immer unter einer eigenen Kundennummer.
Diese kann man nicht zusammenführen. Jeder my Handy Vertrag hat eine eigene Kundennummer
und das kann nicht geändert werden.
Wir können nur eine Accountzusammenführung machen, wenn du zum Beispiel 2 Mobilfunknummern
oder einen Mobilfunkvertrag und einen DSL Vertrag, jeweils mit einer eigenen Rufnummer, hast.
Diese könnten wir dann zusammen führen. 😉
Lieben Grüße Maria
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.