Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2 Kundennummern zusammenführen


Hallo, Ich habe 2 Mobilfunkverträge mit 2 Kundennummern. Ich würde gerne beides in der App unter der einer Kundennummer verwalten können.  

Mfg

A.D.

icon

Lösung von o2_Maria 14 April 2021, 15:19

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

dass ist kostenpflichtig möglich, eventuell bei gleichzeitiger Vvl kostenfrei.

LG

Hallo @abudog ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Danke @Vilureef für deine Antwort. 

 

Gerne schauen wir, ob eine Vertragsverlängerung möglich ist und wir in diesem Zusammenhang auch eine kostenlose Accountzusammenführung 

anbieten können. 

Ansonsten wäre es nur über den kostenpflichtigen Weg, einmalig 29,99 €, möglich.

 

Liebe Grüße Maria

Hallo,

ich möchte die Zusammenführung von 2 Kundennummern veranlassen.

Wie muss ich vorgehen?

Ich weiß, dass die kostenpflichtig ist. Was ich eigentlich eine Frechheit finde, da ich dies nicht gewünscht habe.

Ich möchte trotz Allem alle meine Verträge in der App verwalten können.

 

MfG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@MichaelT.  Wo hast du den 2. Vertrag denn abgeschlossen? 

Hallo, ich habe nur eine Nummer, aber hin und wieder Hardware auf Ratenzahlung bestellt. Was zum Teil schon erledigt ist und Anderes nicht. Ich kann aber nur einen Teil davon in mein Account sehen. Eben mit der einen bestimmten Kundennummer. Die anderen Dinge kann ich nicht dort sehen, weil dafür eine andere Kundennummer besteht. Ich habe aber immer alles in der o2 App, also meinem Account bestellt. Darum verstehe ich den Vorgang nicht.

Gruß

Michael

Hallo @MichaelT. ,

die my Handy Verträge laufen immer unter einer eigenen Kundennummer. 
Diese kann man nicht zusammenführen. Jeder my Handy Vertrag hat eine eigene Kundennummer
und das kann nicht geändert werden.

Wir können nur eine Accountzusammenführung machen, wenn du zum Beispiel 2 Mobilfunknummern 
oder einen Mobilfunkvertrag und einen DSL Vertrag, jeweils mit einer eigenen Rufnummer, hast. 
Diese könnten wir dann zusammen führen. 😉

Lieben  Grüße Maria

Deine Antwort