Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Zahlung per Handyrechnung nicht möglich


Leider funktioniert bei mir , Zahlung per Handyrechnung nicht mehr . Ich habe nichts gesperrt und auch keinen Zahlungsverzug .

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Sfuchsi,

wenn die Zahlung plötzlich nicht mehr möglich ist, ohne das du selbst eine Sperre gesetzt hast, kann es passiert sein, dass von unserer Seite aktuell keine Zahlungen zugelassen werden. In der Regel ist solch eine Sperre dann für einen bestimmten Zeitraum vorgesehen und es lässt sich zum nächsten Abrechnungszeitraum dann wieder ganz normal per Handyrechnung bezahlen. 

Leider haben wir keinen Einfluss auf eine vorzeitige oder generelle Entsperrung solcher Dienste.

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. November 2023

Hallo @Sfuchsi,

dann wird es O₂ aus Sicherheitsgründen eingeschränkt haben.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. November 2023

Und was kann ich jetzt tun ? Hotline geht keiner ran 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. November 2023

Hallo @Sfuchsi,

bei der Kundenbetreuung kann dir niemand helfen, da das ein automatischer Prozess ist. Kannst nur abwarten bis es wieder funktioniert.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17892 Antworten
  • Lösung
  • 28. November 2023

Hallo @Sfuchsi,

wenn die Zahlung plötzlich nicht mehr möglich ist, ohne das du selbst eine Sperre gesetzt hast, kann es passiert sein, dass von unserer Seite aktuell keine Zahlungen zugelassen werden. In der Regel ist solch eine Sperre dann für einen bestimmten Zeitraum vorgesehen und es lässt sich zum nächsten Abrechnungszeitraum dann wieder ganz normal per Handyrechnung bezahlen. 

Leider haben wir keinen Einfluss auf eine vorzeitige oder generelle Entsperrung solcher Dienste.

VG
Dennis


Deine Antwort