Hallo,
Auf meiner Rechnung taucht jetzt schon seit März eine Abrechnung für einen “Mehrwertdienst” O2 Unlimited Games Flatrate auf.
Ein Abo hierfür wurde nie abgeschlossen und um ehrlich zu sein bin ich grad richtig sauer darüber. Was soll das???
Hat das o2 wirklich nötig????
Bei Durchsicht der anderen gleich oder ähnlich gelagerten Fragen hier bei euch scheint das kein Einzelfall zu sein.
Ich habe auch keine große Lust weiterhin Stundenlang am Telefon in der Warteschleife auf Klärung zu warten.
Darum gehe ich jetzt diesen Weg...
Ich bitte daher, dafür zu sorgen, dass dieses angeblich abgeschlossene Abo unverzüglich - vorsorglich - gekündigt wird und dass die unrechtmäßig eingezogenen Beträge von 7.99€ für die Monate März bis Dezember ebenso unverzüglich wieder zurückerstattet bzw. Mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden.
Ich bitte dies weiterzuleiten oder eben zu bearbeiten…
Mit freundlichen Grüßen
Heiko