Hallo,
ich habe letzten Monat festgestellt, daß seit April unter “Mehrwertdienste” 9,95 zu viel abgebucht werden. Beim Anruf letzten Monat sagte mir der Mitarbeiter der Telefonhotline keine Details, sagte aber das Problem wäre gelöst. Diesen Monat sind jetzt immer noch 9,95 zu viel unter Mehrwertdiensten.
Ein erneuter Anruf ergab, daß dies offenbar für Audible ist. Mein Audible-Abo wird aber nicht über O2 abgerechnet und besteht auch nicht erste seit April, sondern schon wesentlich länger.
Audible sagt, sie können dazu garnichts sagen und auch mit der Handynummer nichts herausfinden. Die Telefonhotline sagt, sie kann auch nichts herausfinden.
Somit hat O2 aktuell 70 Euro zu viel abgebucht und kann mir nicht genau sagen wofür und woher dieses angebliche Audible-Abo kommen soll. In sämtlichen Nachrichten von O2 per Mail oder SMS finde ich keinerlei Hinweise auf Audible.
Können Sie sich das bitte ansehen und mir sagen, wie ich mein Geld wiederbekomme?
Vielen Dank
- Jordan