Hallo,
ich könnte hier jetzt weit ausholen, aber das erspare ich mir und meinen Nerven 😉
Meine eigentliche Frage ist:
Warum werden manchen Kunden (wie einigen, die hier schreiben und meinem Mann) bei gleichem Sachverhalt die Kosten erstattet und anderen (wie auch mir) leider nicht???
Vielleicht kann mir das jemand erklären?
Grüße
Gelöst
Überhöhte Handyrechnung (Auslandsinternet), einer bekommt die Kosten erstattet, der andere nicht?
Lösung von o2_Antje
Hallo schulzinchen,
es wurde ja bereits alles zum Thema gesagt.
Ein Anrecht auf Erstattung besteht nicht, da es sich um eine reine Kulanzentscheidung handelt.
Ich habe mir den Fall aber noch einmal angesehen und mich entschieden deinem Kundenkonto die entstandenen Kosten (382,25 EUR) gutzuschreiben.
Nach Abzug dieser Summe ist dann noch ein Restbetrag in Höhe von 8,61 EUR offen.
Bitte überweise diese Summe unter Angabe deiner Kundennummer schnellstmöglich.
Viele Grüße
Antje
Zur Antwort springenes wurde ja bereits alles zum Thema gesagt.
Ein Anrecht auf Erstattung besteht nicht, da es sich um eine reine Kulanzentscheidung handelt.
Ich habe mir den Fall aber noch einmal angesehen und mich entschieden deinem Kundenkonto die entstandenen Kosten (382,25 EUR) gutzuschreiben.
Nach Abzug dieser Summe ist dann noch ein Restbetrag in Höhe von 8,61 EUR offen.
Bitte überweise diese Summe unter Angabe deiner Kundennummer schnellstmöglich.
Viele Grüße
Antje
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