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Warum O2 Service
Gelöst

Sind meine Überweisungen angekommen?


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36 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 7. März 2025

ja, ich habe ein Telefon bestellt, aber keine Antwort erhalten.
Ich habe die Bestellung innerhalb einer Woche mehrmals aufgegeben, aber keine Antwort erhalten.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17617 Antworten
  • 14. März 2025

Hallo ​@Dhjlfdj,

hattest du dich denn zuletzt mit uns telefonisch in Verbindung setzen können und hat man dort mit dir besprochen, wo das Geld ist?

Du hast eingangs geschrieben, dass du vier Überweisungen getätigt hast. Du hast also vier Geräte bestellt? Im Spam Ordner ist zu den Geräten auch nichts bei dir angekommen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 14. März 2025

dann war es etwas anderes!!!
Nun habe ich online ein Telefon bestellt, aber keine Antwort erhalten!!!
nicht einmal im Spam


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23211 Antworten
  • 15. März 2025

Hallo ​@Dhjlfdj,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wann hattest du denn das Handy bestellt? Hast du nach der Bestellung garkeine Bestätigung erhalten? Die E-Mail Adresse ist in deinem Kundenkonto richtig hinterlegt?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 15. März 2025

Ja, ich habe die Bestellung etwa vier- bis fünfmal aufgegeben. Ich habe die Details sorgfältig geprüft, aber jedes Mal bekomme ich keine Antwort!!!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23211 Antworten
  • 15. März 2025

Vielen Dank für deine Antwort ​@Dhjlfdj. Wenn du nicht einmal eine Eingangsbestätigung bekommen hast, ist das sehr merkwürdig. Wenn du dich bei Mein o2 einloggst findest du auch keine Informationen dazu?
Liebe Grüße Bianca


kunde_404
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 239 Antworten
  • 15. März 2025

@Dhjlfdj bitte suche dir jemanden der dir bei deinen Angelegenheiten hilft. Vielleicht hast du ja ein Freund der dich unterstützten kann.

Denn es sieht so aus dass du dir nicht sicher bist was du tust.

Mach bitte keine Überweisungen wenn du dir nicht sicher bist ob der Empfänger der richtige ist.

Mach bitte auch keine Mehrfachbestellungen oder Bestellungen wenn du nicht die Vertagsbedinngungen verstanden hast zum Beispiel Fristen und Widerruf oder du mit dem Bestellvorgang noch nicht alleine zurechtkommst.

Du schadest dir sonst selbst, vorallem finanziell.

Das muss ja nicht sein.

 

Viel Glück.


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 15. März 2025

danke für deine Sorge!!
alles ist okay.
Es wurden einige Zahlungen getätigt, auf die ich nicht geachtet habe und von denen ich nicht verstanden habe, wo sie getätigt wurden!!!
Ich brauche niemandes Hilfe, ich kann es alleine schaffen!!!
Meine Frage war, warum die von mir aufgegebene Bestellung nicht ausgeführt wurde.
sonst nichts.


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 15. März 2025

Ich habe keine Informationen in meinem O2. Ich schaute.


kunde_404
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 239 Antworten
  • 15. März 2025

@Dhjlfdj  wahrscheinlich weil deine personenbezogenen Daten nicht korrekt waren und die Bonitätsprüfung fehl schlug.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23211 Antworten
  • 16. März 2025

Hallo ​@Dhjlfdj,
du solltest auf jeden Fall eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten haben. Hast du mal im Spam Ordner nachgeschaut?
Liebe Grüße Bianca