ich bin schon langjähriger Kunde von O2. Gerade, wenn es um Abbuchungen geht, ist man dort ganz fix. Nur jetzt nicht.
Folgendes Szenario: Jedes Unternehmen stellt derzeit auf SEPA um. Der Gesetzgeber hat die Frist, bis wann diese Umstellung vollständig erfolgt sein muss, bis August verlängert. Aber O2 scheint mich jetzt zum Schuldner machen zu wollen! Heute erhielt ich einen Anruf vom "O2 Rechnungs- und Inkassobüro" mit der Aufforderung, die Rate für mein Telefon zu überweisen. Wie bitte?! Bisher wurden jegliche Raten ordnungsgemäß von meinem Konto abgebucht, jetzt soll das nicht mehr gehen?! Nein, sagt O2, dort benötigt man ein unterschriebenes SEPA-Mandat. Weshalb, frage ich da? Alle anderen stellen normal um! In meinem Kundenkonto sind außerdem die SEPA-Angaben hinterlegt, wo ist das Problem?
Ich fordere O2 dringend auf, mir hier zu antworten und eine Stellungnahme abzugeben, weshalb man hier heillos überfordert zu sein scheint. Ich habe keine Zeit für Ihre Inkompetenz und möchte nicht mit Ihren Problemen belastet werden!
Außerdem verlange ich die umgehende AUTOMATISCHE Umstellung auf SEPA, so, wie mir in 2 separaten Emails im November und Dezember 2013 zugesichert wurde: "Wir übernehmen diese Änderung für Sie und Sie brauchen sich um nichts zu kümmern."
Grüße
Lösung von sjulia
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