Warum O2
Warenkorb
Service

Rechung, wie immer, zu hoh

  • 14 September 2016
  • 0 Antworten
  • 60 Aufrufe

Jeden 2 Monaten, O2 nihmmt mehr Geld von meinem Konto. Meine Vertrag ist 24,99€, aber ich muss jeden 2 Monaten sie anrufen, weil die Rechnung Höher ist. Dieses mal, 31,14€.

Aber was ist slimmer: sie sage, ich habe zu mich selber, von meine Handy zu meine Handy, vier mal angerufen. Und wenn immer noch, ist es ein Flatrate zu Handy in Deutchland zu anrufen. Wie ist möglich, dass ich rufe mich selber... und antworte... und das kostet 4 €?.

Plus, sie auch sage, dass ich habe zu die Nummer 008613728763865 angerufen. Ich habe gegooglet, und das gehört zu Findland. Und das ist ganz falsch auch. Ich habe in meine Handy geguckt, und die 5.9., wenn sie sagen ich habe diese anrufen gemacht, ich habe zu andere Leute, alles in Deutschland, gemacht. Ich mache KEINE anruf raussen von Deutschland.

Ich reise viel, und wenn ich bin in andere Land, ich immer einkaufe ein Simcard von diese Land. Herzlich zu sagen, ich benutze die Deutsche Handy fast nie, und für mich ist nicht wert, diese O2 zu zahlen, besonders wenn ich jeden 2 Monaten das gleiche Probleme habe und immer das gleiche. Ich will diese Vertrag kündingen. O2 ist nicht wert und gibt immer Probleme und Niemand ist da um zu helfen


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort