Vielen Dank.
Lösung von stefanniehaus
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Zur Antwort springenHallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Um zukünftig ein ungewolltes Abo zu verhindern, empfehle ich dir eine Drittanbietersperre.
Diese kannst du ganz einfach hier selbst verwalten: http://g.o2.de/drittanbieter
Wenn ich das richtig sehe, geht es ausschließlich um die Rufnummer mit der Endung 32, richtig?
Dafür habe ich jetzt eine Reklamation aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet.
Die Kollegen nehmen Kontakt mit dem Drittanbieter auf und lassen dir das Feedback schriftlich zukommen.
Viele Grüße
Antje
Ich habe gerade das selbe Problem!
Kann sich hier bitte auch jemand drum kümmern? Viele Grüße
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Um zukünftig ein ungewolltes Abo zu verhindern, empfehle ich dir eine Drittanbietersperre.
Diese kannst du ganz einfach hier selbst verwalten: http://g.o2.de/drittanbieter
Wenn ich das richtig sehe, geht es ausschließlich um die Rufnummer mit der Endung 32, richtig?
Dafür habe ich jetzt eine Reklamation aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet.
Die Kollegen nehmen Kontakt mit dem Drittanbieter auf und lassen dir das Feedback schriftlich zukommen.
Viele Grüße
Antje
Ich habe gerade das selbe Problem!
Kann sich hier bitte auch jemand drum kümmern? Viele Grüße
Mag sein, aber Du hast bereits Deinen eigenen Thread: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/rechnungseinwendung-freenet-digital-gmbh-ojom-gsm-dig-kiosk-522517
Dort wurde Dir bereits richtig geantwortet.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe soeben auch meine Rechnung überprüft und musste mit Erschrecken feststellen, dass mir von freenet digital GmbH / OJOM/GSM-dig. Kiosk Beträge auf meiner o2-Rechnung abgebucht werden. Ferner musste ich soeben mit noch größerem Erschrecken feststellen, dass dies seit geraumer Zeit passiert.
Ich habe zu keiner Zeit ein Abo abgeschlossen.
Soeben habe ich die Drittanbietersperre in meinem Konto vorgenommen. Zum Schutz der Kunden sollte diese Einstellung von vornherein gegeben sein, dass die Drittanbietersperre gesetzt ist, um so die Kunden von ungerechtfertigten Abbuchungen zu schützen.
Wie erhalte ich nun mein Geld zurück?
Kann mir bitte jemand behilflich sein und diesen Drittanbieter für die Rückerstattung kontaktieren?
Mit freundlichen Grüßen
Mary
Dazu solltest Du Dich an den Vertragspartner Feenet (s. Rechnung) wenden. Hat bei den Abo-Vorfällen bei meinen Kindern immer geholfen. Problem könnte “seit geraumer Zeit” werden.
Hallo Klaus_VoIP,
vielen Dank für die Hilfe. Welche Kontaktadresse verwende ich, um zu kündigen?
was kündigen?
die Abos → siehe Rechnung
deinen Mobilfunkvertrag -> siehe Rechnung
mfg
Hallo
Erstmal klasse, dass du direkt reagiert und dir die Drittanbietersperre sofort eingerichtet hast.
Hast du dazu schon etwas unternommen oder brauchst du weitere Unterstützung?
LG, Rebecca
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