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Rechnungseinwendung - freenet digital GmbH / OJOM/GSM-dig. Kiosk


Hallo,

Leider musste ich feststellen das seit einiger Zeit von der o.g. Firma Geld über meinen Mobilfunkvertrag abgebucht wird (und das auch nicht zu wenig). Es wurde zu keiner Zeit ein Vertrag abgeschlossen!!!

Was kann ich tun? Muss ich das selbst bei freenet kündigen?

Oder kann mir hier von O2 jemand helfen?

Ich bitte um Rückmeldung!

MfG Claudia Ohlemüller
 

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Lösung von stefanniehaus 26 January 2020, 13:56

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3 Antworten

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Das Abo hast du ja bei Freenet abgeschlossen und nicht bei o2. o2 übernimmt nur die Abwicklung der Bezahlung.

Das Abo müsste bei Freenet gekündigt werden.

Wenn du generell keine Drittanbieter nutzen möchtest, könntest du unter “Mein o2” eine Drittanbietersperre einrichten. Die verhindert aber nur neue Abos, kündigt nicht bestehende.

Das Abo hast du ja bei Freenet abgeschlossen und nicht bei o2. o2 übernimmt nur die Abwicklung der Bezahlung.

Das Abo müsste bei Freenet gekündigt werden.

Wenn du generell keine Drittanbieter nutzen möchtest, könntest du unter “Mein o2” eine Drittanbietersperre einrichten. Die verhindert aber nur neue Abos, kündigt nicht bestehende.

 

 

Ich habe überhaupt gar nichts abgeschlossen!!! Es kam weder eine SMS noch Email oder Sonstiges!

Ich habe hier von ähnlichen Posts schon gelesen und da hat sich jemand von O2 gemeldet und e hiess es wird sich drum gekümmert!!

Wieso sollte es dann bei mir nicht der Fall sein?

Verstehe ich nicht !

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

o2 kann auch nur eine Beschwerde bei Freenet einreichen. Mehr nicht. Beenden kann o2 das Abo nicht. Das kann nur der Anbieter.

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