Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung überweisen


Sehr geehrte Damen und Herren,sie haben die Rechnung von diesem Monnat nicht abbuchen,deswegen habe ich selbe Ihnen die Rechnung überwiesen am 10.02..Aber habe ich ein Brief von Ihnen erhalten am 14.02.,es steht,ich muss noch mal überweisen und mit angefallene Gebühren...Hier ist die Rechnung von meinen Bankkonto.Können Sie bitten mal checken?Vielen Dank!

 

Edit by o2_Irma: private Informationen in Screenshot entfernt 

Lösung von bs0

Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!

Das ist die falsche Bankverbindung. Ruf am besten morgen die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um das zu klären. Bei einer Überweisung sollte man übrigens nur die Kundennummer angeben, damit eine Zuordnung möglich ist.

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41736 Antworten
  • Lösung
  • 28. Februar 2021

Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!

Das ist die falsche Bankverbindung. Ruf am besten morgen die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um das zu klären. Bei einer Überweisung sollte man übrigens nur die Kundennummer angeben, damit eine Zuordnung möglich ist.

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Februar 2021

Hallo,

das wird sich überschnitten haben. Als Hinweis: Bei einer Überweisung immer nur die Kundennummer als Verwendungszweck angeben.

LG

Edit: mit der falschen Bankverbindung lässt sich klären, bitte so machen wie @bs0 erwähnt hat.


Sandroschubert
Legende

Mods zur Info 

 


Deine Antwort