Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung obwohl ich nie eine Sim genutzt habe?


Guten Tag, habe eine Mahnung erhalten das ich angeblich am november 2023 bis februar 2024 eine sim genutz habe (je 32 euro)

 

Nun habe ich alles durchsucht und nur 2 gratis sim katen gefunden die noch eingepackt sind und nie angerührt, ich glaube die habe ich mal betrunken bestellt oder so? anders kann ich mir das nicht erklären

 

was mache ich jetzt? support hilft nicht und sagt ich soll zur Polizei gehen?

17.04.2024 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkvertrag


34 Antworten

Mehrmals und 2 gleichzeitig dürfte / könnte hier der Unterschied sein. 

am november 2023 bis februar 2024 eine sim genutz habe (je 32 euro)

 

also etwa 4 Monate, mit je 32€

wie soll das  mit Testkarten gehen?

einfach mal die Rechnung lesen,

würde @Kyojiwa helfen.

habe nurnoch die Rechnung und die nummer auf den simkarten trägern

 

 

Benutzerebene 7

Man bekommt von ihm/ihr ja auch keine richtigen Angaben somit ist es schwierig hier überhaupt weiterhelfen zu können. 

 

Wie @poales schon sagt schau dir am besten einfach mal in Ruhe die Rechnung an. 

Habe einen Kündigungsbrief geschrieben und per Post abgeschickt. Mal schauen

am november 2023 bis februar 2024 eine sim genutz habe (je 32 euro)

 

also etwa 4 Monate, mit je 32€

wie soll das  mit Testkarten gehen?

einfach mal die Rechnung lesen,

würde @Kyojiwa helfen.

habe nurnoch die Rechnung und die nummer auf den simkarten trägern

 

 

Habe schon alles durchscuht, nrigends eine Rechnung. Kann mir nur vorstellen das ich mich damals mit einer Mail angemeldet habe die ich nciht mehr nutze (Outlook zB)

Auf der Mahnung steht eine Rufnummer? Poste diese Mahnung gern, ohne deine Daten.

Moin @Kyojiwa 🙂

Du hast also keine weiteren Verträge bei uns, nur die “2 Gratis SIM Karten”, welche du letztes Jahr bei uns bestellt hast? Du findest auch keinerlei Unterlagen mehr dazu?

Wie Sven dir bereits mitgeteilt hat, ist der Anruf bei unserer Mahnabteilung wichtig zur Zahlungsklärung. Inwiefern konnte dir dazu telefonisch nicht weitergeholfen werden?

Lieben Gruß

Kathi

Hallo @Kyojiwa,

du hast hier leider nicht mehr geantwortet. Hast du zwischenzeitlich herausfinden können, was du für Verträge hast und was wir genau berechnet haben?

Liebe Grüße, Kathi 🌞

Moin @Kyojiwa,

ich hoffe, dass du scheinbar über einen anderen Wege Unterstützung bekommen hast und sich alles aufklären konnte.

Schreibe gerne jederzeit wieder hier, wenn wir dich bei einem Thema unterstützen können 🤗

Viele Grüße, Kathi 💙

Deine Antwort