Hallo. Ich warte jetzt seit 1 Monat auf eine Rechnung. Mir wurde letztes mal am Telefon gesagt ich müsste die Rechnung am 12en bekommen aber habe immer noch keine bekommen. Ich erreiche den Kundendienst auch nicht mehr.
Seite 1 / 1
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Geht es um deine monatliche Mobilfunkrechnung?
Diese kannst du hier einsehen.
Gruß
Antje
Ja genau. Das weiß ich das man die Rechnung dort einsehen kann. Ich kann aber einfach keine Rechnung einsehen. Er sagt mir immer wieder das keine Rechnungsinformationen vorliegen.
LG
Malte.
Hallo
die erste Rechnung wurde erst vor drei Tagen erstellt Kannst du sie mittlerweile einsehen?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.