Hallo Leute,
ich brauche unbedingt die Hilfe eurer Schwarmintelligenz. Idealerweise liest jemand von O2 selbst mit und könnte helfen. Seit mitte August liege ich nach einem Verkehrsunfall mit einem doppelten Bruch der Halswirbelsäule im Krankenhaus. Erst nahe meinem Wohnort, und jetzt aktuell ca. 80 Kilometer entfernt. Mein Problem ist das aufgrunddessen bisher keine meiner Rechnungen seit August bezahlen konnte. Weshalb natürlich folgerichtig mein Account gesperrt ist. Ich habe jetzt schon mehrfach versucht bei O2 selbst Anzurufen, war aber jedesmal in einer langen Warteschleife. Und leider kann ich nicht alle Nase lang dort Anrufen. Ich bin jetzt insgesamt 3x Operiert worden, was jedes mal zur Folge hatte, dass ich nicht Sprechen bzw. nur Flüstern konnte.
Jetzt kann natürlich jeder sagen das ich mich mal früher hätte kümmern müssen. Dem könnte ich auch im Prinzip zustimmen. Allerdings war ich in den letzten Wochen schon 2x davor mir eine schöne Farbe für den künftigen Rollstuhl auszusuchen. Was Gott sei Dank nicht eingetreten ist. Und da hatte ich Ehrlich gesagt andere Sorgen als meine O2 Rechnung. Man sehe es mir also nach. Ich habe versucht telefonisch den Betrag zu Überweisen, was jedoch nicht funktioniert. Online Banking geht nicht da ich keinen Zugriff darauf habe. Nächsten Mittwoch werde ich Entlassen und kann dann sofort den Betrag in einem O2 Shop Einzahlen oder Überweisen.
Es wäre eine mittlere Katastrophe wenn mein Account komplett gekündigt werden würde. Ich habe einen Vertrag mit 50 GB weil ich es aus beruflichen Gründen so brauche. Wäre also mein Account gekündigt würde das erhebliche berufliche Konsequenzen nach sich ziehen. Die möchte ich mir gar nicht vorstellen, weil ich die jetzt echt nicht gebrauchen kann. Was kann ich also tun? Mir ist das super Wichtig. Ich hin da echt über jede Hilfe Dankbar. Bin schon seit mehreren Jahren glücklicher O2 Kunde, und möchte das gerne auch noch lange bleiben.
LG
Jerome
Kundennummer aus Titel entfernt / o2_Dennis
Lösung von o2_Annika
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