ich bin jetzt seit über 6 Jahren o2 Kunde und muss ehrlich und offen zugeben das ich jetzt definitiv kündigen werde. Es kann doch nicht sein, dass man so oft hier verarscht wird. Ich habe am 23.08.15 einen Tarifwechsel über die Kundenhotline machen lassen (o2 Blue Blue Select auf o2 Blue All in L) und die Mitarbeiterin am Telefon verwies mich ledeglich auf Kosten, die ich nicht spüren werde. Und jetzt bekomm ich eine Rechnung von über 160€!
Was soll sowas? Ist es so schwer den Kunden auf die 100€ Wechselgebühr hinzuweisen??? Ich habe zich mal gefragt, ob das hohe Kosten sein werden und jedesmal wurde dies verneint.
Ich bin absolut enttäuscht und habe heute einen Brief mit der Rechnung und meinem Anliegen richtung o2 versendet. Und trotzdem ist das lachhaft. Ich muss mir als Kunde noch die Mühe machen, einen Brief zu schreiben und alles vorzulegen obwohl ich falsch beraten worden bin....
Bin wirklich nur noch sprachlos. Zudem kommt hinzu, dass mein Vertrag wie auch immer um 2 Jahre verlängert wurde, dass aber schon 2014, ohne das ich es in irgendeiner Art und Weise zugestimmt habe.
Ich werde mich auch nicht mit Gutschriften etc. zufrieden geben, eher buche ich das Geld zurück! Ich hoffe das o2 hier endlich mal wirkliche Kulanz zeigt und mir endlich beweist, dass sie doch ein ernstzunehmendes Unternehmen sind!
Lösung von bielo
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