Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 Rechnung zeigt falschen Tarif


Moin O2 Team,

Anfang Februar hab ich von einem Free 15 (15 GB) in den Unlimited Max gewechselt, und seit dem Steht in Meiner O2 Rechnung auf der letzten Seite bei verfügbares Datenvolumen 15GB und bei Verbrauchtes Datenvolumen 0GB.

Hatte schon mal mit der Hotline gesprochen, aber geändert hat sich Nichts.

Im o2 Portal wird der Tarif richtig angezeigt.

LG Sascha 

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22397 Antworten
  • 30. September 2020

Das sind die 15 vom alten Tarif. Unlimited hat kein Limit, daher wird kein Verbrauch angezeigt, weil nicht erhoben. 
 

kannst du ignorieren 

 

 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 5. Oktober 2020

Hallo @T3Ooffi,

@Denner hat Recht, wenn du einen Unlimited-Tarif nutzt, spielen deine verbrauchten Daten aufgrund des Tarifes keine Rolle. Wenn er korrekt im Onlineportal angezeigt wird, passt es. :thumbsup_tone2: Stimmt die Tarifbezeichnung auf deiner Rechnung auch? 

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 5. Oktober 2020

im Oberen bereich ja , unten auf der letzten seite zeigt er inklusiv Volumen 15gb an


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41021 Antworten
  • 8. Oktober 2020

@T3Ooffi Danke für die Rückmeldung.
Es handelt sich um einen Anzeigefehler in der Rechnung, tatsächlich sollten die Punkte Datenvolumen enthalten und verbraucht dort gar nicht auftauchen.
Dein Tarif ist davon unabhängig aber völlig korrekt eingestellt und beinhaltet kein Inklusivvolumen mehr, da kannst du ganz unbesorgt sein.
Ich habe den Fall nun an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet und um Korrektur der Anzeige gebeten.

 

Gruß
Antje
 


Deine Antwort