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Warum O2 Service
Gelöst

Mobilfunkrechnung


Hallo, habe bei Ihnen einen Rechnungsrückstand von 125,80,den ich leider nicht bis zum 15.07.2022 begleichen kann.

Würde den fälligen Betrag am 25.07.2022 an Ihnen überweisen.

Ich hoffe Sie stimmen zu und geben mir mit Ihrer Entscheidung eine kurze Rückmeldung, danke!

 

Mit freundlichen Gruß

Malte Bahrs 

Lösung von Anonymous

@Toppe 69

hi, bitte rufe die Rechnungsabteilung an um Absprachen zu deiner Rechnung zu treffen.

mfg

Rechnungsabteilung:  089 787979456

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

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3 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 12. Juli 2022

@Toppe 69

hi, bitte rufe die Rechnungsabteilung an um Absprachen zu deiner Rechnung zu treffen.

mfg

Rechnungsabteilung:  089 787979456

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53


Denner
Legende
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  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 12. Juli 2022

Du musst anrufen und dich mit der Mahnabteilung verbinden lassen. hier ist nur ein Forum.


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 25. Juli 2022

Hallo @Toppe 69,

danke für deinen Beitrag bei uns in der o2 Community!

Wie fritz04 und Denner bereits geschrieben haben sind wir im Forum leider nicht für dein Anliegen zuständig.
Ich hoffe sehr, dass du alles in der Zwischenzeit besprechen konntest und eine Lösung gefunden wurde.

Magst du uns da ein kurzes Update geben?

Liebe Grüße
Jessi 🌷


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