Hallo o2 Team,
ich habe soeben unter mein o2 festgestellt, dass 13 Minuten außerhalb der Flat ausgewiesen werden. Dies sind in etwa die Minuten, die ich verbraucht habe, als ich mehrfach vergebens versuchte die Hotline unter 0179/4444333 bzw. 0176/88855222 zu erreichen. Ich wurde immer wieder wegen Überlastung rausgeschmissen. Sind diese Nummern etwa kostenpflichtig?
Ich bitte um ein kurzes Feedback.
Vielen Dank,
Steffen
Gelöst
Minuten außerhalb der Flat
Lösung von LMSMDK
Hallo,
bei einer Flatrate sind diese Nummern entsprechend kostenlos, also über die Flat abgegolten.
Rufnummern der Kundenbetreuung werden übrigens immer außerhalb der Flatrate ausgewiesen.
Zur Antwort springenbei einer Flatrate sind diese Nummern entsprechend kostenlos, also über die Flat abgegolten.
Rufnummern der Kundenbetreuung werden übrigens immer außerhalb der Flatrate ausgewiesen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.