Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Meine Rechnungen


Leider kann ich meine Rechnungen nicht auf der Website oder veröffentlichen. Zur App 

Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie es aktivieren können, oder erklären Sie die Schritte zum Aufrufen dieses Abschnitts. 

Danke

14 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 2. April 2025

Melde ich mit deiner Moblfunknummer im Kundenportal an und gehe zu Rechnung. Solltest du dich noch nicht registriert haben, hole das nach wenn dein Vertrag aktiv ist.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6033 Antworten
  • 2. April 2025

Hallo ​@mrbarati,

konntest den Tipps von Bumer folgen und, nachdem du eventuell vorher deine Rufnummer für ein Mein o2 Kundenkonto registriert hast, dir dort deine Rechnungen anschauen?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 2. April 2025

Leider habe ich diese Möglichkeit nicht, siehe auf dem Bild

 


Doch du hast die Möglichkeit. Bitte den link von bumer nutzen.


Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 2. April 2025

@mrbarati 

erst hier abmelden. 😉


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35433 Antworten
  • 2. April 2025

Hallo ​@mrbarati ,
bitte versuche es nochmal so, wie es hier geschrieben wurde. 
Klappt es ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 3. April 2025

Hallo ​@o2_Solveig

Leider funktioniert es immer noch nicht und ich habe diese Optionen nicht 😟


Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 3. April 2025

Was funktioniert nicht?


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 3. April 2025

Leider kann ich meine Rechnungen nicht auf der Website oder veröffentlichen. Zur App 

Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie es aktivieren können, oder erklären Sie die Schritte zum Aufrufen dieses Abschnitts. 

Danke


Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 3. April 2025

Hast du deine Rufnummer für *Mein o2* registriert?


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 3. April 2025

Ja


Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 3. April 2025

Dann:

erst hier abmelden.

und danach:

Melde ich mit deiner Moblfunknummer im Kundenportal an und gehe zu Rechnung.


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 3. April 2025

Danke 

Mein Problem wurde gelöst 🙏👍


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6033 Antworten
  • 4. April 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ​@mrbarati, das ist schön, dass du nun deine Rechnungen für deinen Vertrag online einsehen kannst  🙂

Vielen Dank auch von meiner Seite für Bumers Hilfe 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort