Anrufen, wäre eine Alternative, wenn denn die Warteschleife nicht so lang wäre. Chat, sinnvoll, aber man ist dort ja nicht in der Lage eine Bestätigung des besprochenen per E-Mail zu senden.
Dann versuche ich es mal hier:
Meine neue Rechnung enthält nach Prüfung des EVN mehre Positionen:
Datum Uhrzeit Typ Rufnummer Dauer Betrag
29.10.2014 23:06:00 017688855222 00:00:30 0,1261
30.10.2014 00:25:04 017688855222 00:30:26 3,9076
30.10.2014 10:04:21 017688855222 00:15:02 2,0168
Man sieht, es ist die Hotline, diese habe ich über meinen Mobilfunkvertrag angerufen, weil ich Probleme mit meinem o2 DSL hatte. Die Rufnummer wurde mir über die Website gegeben, nachdem ich DSL & Festnetz und dann Router ausgewählt habe. Es waren nämlich Routerprobleme.
Laut Twitter Account von o2 sollte die Warteschleife auch kostenlos sein: https://twitter.com/o2de/status/527756237908504576
In allen 3 Fällen habe ich keinen Gesprächspartner gehabt.
Hat jemand Rat, wie ich das ganz unbürokratisch klären kann und eine Gutschrift erhalte? Klar, könnte auch einen Brief schreiben, aber lt. Forum wird auf Briefe und Faxe ja auch recht sparsam reagiert.
Lösung von bs0
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