Hallo,
Ich habe am 07.04.22 bei o2 angerufen, weil ich andauernd schlechten Empfang hatte und Gespräche einfach beendet wurden.
Der Mitarbeiter an der Hotline hat mir daraufhin mitgeteilt, dass meine SIM Karte zu alt und nur 3G fähig sei. Daher würde es zu Verbindungsunterbrechungen kommen. Er würde mir eine neue, kostenlose SIM-Karte zuschicken.
Die neue SIM-Karte ist da und o2 erhebt eine Gebühr von 29,99€. Diese werde ich selbstverständlich nicht zahlen. Sollte der Betrag nicht angepasst werden, werde ich die Lastschrift zurückgehen lassen und lediglich die Kosten für Mobilfunk und DSL zahlen. Für die SIM-Karte bezahle ich keinen Cent!
Ich bin seit über 15 Jahren Kunde bei o2 und lasse mich nicht für eine SIM Karte zur Kasse beten, obwohl ich für Mobilfunk und DSL ~75€ im Monat bezahle!!
Lösung von o2_Maria
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