Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage zum Rufnummer Mitnahme Bonus 100€


Liebes O2 Team, wann erhalte ich meinen Bonus für die Rufnummernmitnahme? Ich bin Neukunde, habe einen entsprechenden Tarif und die Rufnummer ist bereits im Dezember 2021 portiert. Auf den Rechnungen ist der Bonus jedoch seit Januar nicht ersichtlich, obwohl in meinem Konto vorgemerkt. Nach 4 Anrufen bei O2 wurde es mir monatlich zugesichert dass der Betrag 5€ bei der nächsten Rechnung abgezogen wird. Bis jetzt ist nichts geschehen. Wie viele Anrufe muss ich noch tätigen, um einen Erfolg der mir zusteht, mir zu sichern?  Wer kann hier helfen?

Vielen Dank!


28 Antworten

Der Rabatt wurde dem Kunden bestätigt, somit sollte o2 dies auch erfüllen ... der Kunde kann doch nix dafür, wenn die Systeme eine Buchung bei einem nichtberechtigten Tarif zulassen.

Das kann keine Lockung sein da der Tarif nicht mit dem Wechselbonus beworben wurde.

Hallo @Cleo1818

willkommen zurück.
Ich fasse zum besseren Verständnis noch einmal kurz zusammen.
Du hast über einen Vermittler einen Vertrag abgeschlossen, welcher nicht für die Wechselbonus-Aktion berechtigt war und auch zu Vertragsabschluss nicht bestätigt wurde.
Nach der Rufnummernmitnahme und Ablauf der Widerrufsfrist hast du bei der Hotline diesbezüglich nachgefragt und dir wurde irrtümlich von dem Kollegen zugesagt, dass dein Tarif Anrecht auf den Rabatt hat und es wurde auch eine entsprechende Rabattbuchung vorgenommen, welche jetzt allerdings nicht greift weil dein Tarif nicht berechtigt ist.
Habe ich das soweit richtig verstanden uns zusammengefasst?

Gruß
Antje

Deine Antwort