Meine Rechnungen sind falsch. An wen kann ich mich wenden?
Seite 1 / 1
Moin,
du kannst hier reinschreiben was deiner Meinung nach nicht stimmt, du kannst dich an die Hotline wenden (0176 888 55 222), den Chat (https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html ), oder wie vorgesehen schriftlich reklamieren:
Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Grüße, Katja
du kannst hier reinschreiben was deiner Meinung nach nicht stimmt, du kannst dich an die Hotline wenden (0176 888 55 222), den Chat (https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html ), oder wie vorgesehen schriftlich reklamieren:
Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.