Meine Rechnungen sind falsch. An wen kann ich mich wenden?
Moin,
du kannst hier reinschreiben was deiner Meinung nach nicht stimmt, du kannst dich an die Hotline wenden (0176 888 55 222), den Chat (https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html ), oder wie vorgesehen schriftlich reklamieren:
Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Grüße, Katja
du kannst hier reinschreiben was deiner Meinung nach nicht stimmt, du kannst dich an die Hotline wenden (0176 888 55 222), den Chat (https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html ), oder wie vorgesehen schriftlich reklamieren:
Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.