Endliche Klärung
Hallo Michael von o2,leider haben Sie mich hier mit meinem schlechten O2 LTE seit Vertragsbeginn(ca.1Jahr)sehr verärgert!Doch heute bekam ich endlich Nachricht von Ihnen.Und nein,mein Anliegen mit der Bitte um Klärung haben Sie bis heute nicht geklärt.Bitte haben Sie verständniss dafür das ich meine Monatlichen Zahlungen an Sie gänzlich eingestellt habe und ganz sicherlich auch nicht nachzahlen werde!Sollten Sie mich doch noch zufrieden stellen (Wunder gibt,s ja immer wieder), werde ich selbstverständlich mit den Zählungen fort fahren!Jetzt sind Sie am Zug!
Ausser dem stimmt die letzte Rechnung nicht mit meiner Zusammenrechnung überein.
MfG
P.O.
Edit o2_Sven 09.02.2024/15:48: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 Mobilfunk: Rechnung
Lösung von o2_Sven
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