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Endliche Klärung LTE Netzverbindung

  • 9 February 2024
  • 9 Antworten
  • 107 Aufrufe

Endliche Klärung

Hallo Michael von o2,leider haben Sie mich hier mit meinem schlechten O2 LTE seit Vertragsbeginn(ca.1Jahr)sehr verärgert!Doch heute bekam ich endlich Nachricht von Ihnen.Und nein,mein Anliegen mit der Bitte um Klärung haben Sie bis heute nicht geklärt.Bitte haben Sie verständniss dafür das ich meine Monatlichen Zahlungen an Sie gänzlich eingestellt habe und ganz sicherlich auch nicht nachzahlen werde!Sollten Sie mich doch noch zufrieden stellen (Wunder gibt,s ja immer wieder), werde ich selbstverständlich mit den Zählungen fort fahren!Jetzt sind Sie am Zug!
Ausser dem stimmt die letzte Rechnung nicht mit meiner Zusammenrechnung überein.


MfG
P.O.

 

Edit o2_Sven 09.02.2024/15:48: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 Mobilfunk: Rechnung

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Lösung von o2_Sven 9 February 2024, 15:51

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9 Antworten

Hallo @Pannen Olli ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es ist natürlich schade dass du Herausforderungen mit dem Netz hast. Wenn du uns vielleicht noch ein bisschen mehr dazu hier erzählen magst, dann können wir gerne schauen ob sich diesbezüglich etwas machen lässt.
Das Einstellen von Zahlungen kann ich dabei generell nicht empfehlen auch wenn du gerade nicht zufrieden mit deiner Mobilfunkverbindung bist.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven!

Sie haben mich gebeten kurz mein Problem mit dem Netz

zu beschreiben.

Netzwerkgeschwindigkeitsmessungen haben durschnittlich

einen Wert von 5 mbps ergeben.

Mit diesen Werten ist es mir nicht möglich Filme zu streamen

oder an Onlineseminaren teil zu nehmen!

Hinzu kommt das ich davon ausgehe das Züge der naheliegenden

Bahntrasse ebenso die Netzqualität negativ beeinflussen.

MfG

 

P.O.

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 12.02.2024 / 18:19 Uhr

Warum eröffnest du für die Antwort einen zusammenhanglosen beitrag im falschen Bereich?

Mods zur info 

 

@Pannen Olli  hier bitte Antworten

Hallo @Pannen Olli, ich schaue gerne für dich nach. Du hast von o2support eine Privatnachricht bekommen zwecks Datenaustausch. Magst du bitte darauf antworten eben? Gib uns ein kurzes Feedback, wenn du es erledigt hast. Danke.

Viele Grüße,

Senay

Hallo @Pannen Olli, du hast uns länger nicht geschrieben. Hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt? Falls noch nicht, melde dich gern erneut. 

Viele Grüße,

Senay

Hallo!

Nein,sie haben das Problem bis heute nicht geklärt! Das Einschreiben mit der Sonderkündigung

geht schon bald an Sie raus!

 

MfG

Pannen Olli

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Mobilfunk ist nicht standortbezogen. Die Wahrscheinlichkeit, dass o2 eine außerordentliche Kündigung (eine Sonderkündigung ist das nicht) akzeptiert wird ist daher gering.

Einschreiben brauchst du übrigens nicht. http://info.o2online.de/kuendigung/

Mobielfunk?

Es handelt sich um mein Homespotvertrag!

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