Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Kann ich weder eine Email an den Kundenservice schreiben noch den Chat mehr benutzen?



Beides ist einfach nicht aufzufinden, das kann doch nicht wahr sein!



Moin,



die gesetzlich vorgeschriebene Mail-Adresse findest du im Impressum, allerdings bietet o2 keinen Mail-Support mehr an.



Den Chat findest du z.B. noch hier Kontakt - Beratung.



Greetz :-)




Ich habe jetzt den Vormittag im Chat verbracht, nach einer ewig langen Wartezeit, kam die Nachricht von einem Berater "Hallo und herzlich willkommen..." und direkt danach wurde mein Chat geclosed!!



Das kann man doch nicht Support nennen... Ich bin echt sauer



Betreffende Chat-Mitarbeiter: XXXXXXXX und XXXXXXXX



Habe mir Screenshots davon gespeichert... Also da wäre es besser wenn Sie wieder E-Mail support einführen anstatt so einem schlechten Chat!



Edit by o2_Sanna: Mitarbeiternamen gelöscht. Datenschutz.




Hallo @Nino512‌,



bitte entschuldige. Zu einem Abbruch des Chats kann es immer mal kommen -  sei es versehentlich oder aus technischen Gründen.



Konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden oder können wir dir hier dabei noch behilflich sein?



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Moin auch, unter dem angegebenen Link finde ich die /kontakt/-Rubrik auf der O2 homepage. Da kann man sich zwar stundenlang im kreis klicken, aber wo ist der support? warum macht o2 hier (dh auf o2online.de) werbung mit email- und chat-support, wenn scheinbar beides nicht angeboten wird? und nur mal so aus neugier: was passiert mit emails, die an die gesetzlich vorgeschriebene adresse gehen? soll die den defekten "feedback zur website"-link ausgleichen, oder in welchem fall sollte ich dahin schreiben?




Mailsupport gibt es tatsächlich nicht. Der Chat ist erreichbar. Was ist genau Dein Anliegen?



Gruß




Eine Service-Hotline und einen -Chat kann ich momentan (17.09.2017) nicht finden, auch nicht unter dem oben gegebenen Link. Gab es nicht gerade erst einen Rüffel der BNetzA für O2 wegen Nichterreichbarkeit des Supports? Und O2s Reaktion ist, Chat und Hotline komplett abzuschalten!?



Zieht sich O2 aus Deutschland zurück, oder wie soll man das interpretieren?



Ich finde das absolut inakzeptabel.




Hotline und Chat (zu den jeweiligen Öffnungszeiten) gibt es neben diesem Forum (welches vornehmlich ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist), Facebook, Twitter, Brief und Fax nach wie vor:



Hotline:  0176 88855222 oder 089 78797940



Chat: https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fchat-ui%2Fchat.html




und in der "Hotline" verweilt man dann wenigstens 45min. Ich muss derzeit per Prepaid Surfen und Telefonieren, aber erstattet bekomme ich nichts nur weil man meinen Umzug meines VDSL Anschlusses nicht hinbekommt. Toll!




Olaf_W schrieb:



Eine Service-Hotline und einen -Chat kann ich momentan (17.09.2017) nicht finden, auch nicht unter dem oben gegebenen Link. Gab es nicht gerade erst einen Rüffel der BNetzA für O2 wegen Nichterreichbarkeit des Supports?



Kann man das irgendwo nachlesen?



Und O2s Reaktion ist, Chat und Hotline komplett abzuschalten!?



Nein.



Zieht sich O2 aus Deutschland zurück, oder wie soll man das interpretieren?



Ganz sicher. Sie gehen mit E-Plus zusammen und ziehen sich dann zurück.



Ich finde das absolut inakzeptabel.

Was genau?




facebook hat keine 0² seite..,. nur mal so am rande. Ich muss auch echt sagen, das ich stink sauer bin und nirgends ist mehr ein MENSCH zu erreichen. nur elektronische scheiße... der chat funktioniert aber niemand antwortert. das nennt sich dann suport. vielen dank. ich glaub ich wechsel den anbieter.,




bimato schrieb:



facebook hat keine 0² seite..,. 
Falsch.




Viel Glück!




Deine Antwort