Ich stelle gerade fest, dass meine Tochter (11J) scheinbar irgendwie ein Abo mit dem Handy abgeschlossen hat. Ich konnte bei ihr keine SMS zur Bestätigung oder irgendeine App finden, die etwas mit OJOM oder FREENET zu tun hat (sie kann gar keine Apps ohne meine Bestätigung installieren). Die Drittanbietersperre habe ich soeben aktiviert (danke an den o2-Verkäufer im Saturn, dass er mich darauf nicht DIREKT hingewiesen hat, als ich mit meiner Tochter den Vertrag abgeschlossen habe!!!)
→ STATUS an 33333, haben wir von ihrer Nummer gesendet aber keine Antwort erhalten
→ STOP an 75555, haben wir ebenso keine Antwort erhalten
Das “Lustige”, die 4,99€ für den Service “Freenet ojom/WEB-ABO-Handycont”, wurde jede Woche belastet seit dem 20.01.2021. Ich kann gar kein Abo für 4,99€ DIE WOCHE finden.
Kündigungsschreiben an ME digital GmbH erstelle ich gerade (ist ja klar, dass ich das erst am Wochenende herausfinde, wo keine Hotline erreichbar ist!). Leider weiß ich sonst gar nicht, wo ich das sonst kündigen könnte!?
Wäre toll, wenn der o2-Support sich das mal anschauen kann.