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Me Digital Ojom/web-abo

  • 23 February 2021
  • 3 Antworten
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Hallo, auf der letzten Mobilfunkrechnung tauchte für die Rufnummer meines Sohnes eine Abrechnung mit „Me digital Ojom Abo... “ auf, welche 5 mal zu jeweils 4,99 € abgebucht worden ist.

Mein Sohn hat kein Dienst abonniert und wir haben auch nicht eine Kaufvereinbarung akzeptiert. Ich bitte um Unterstützung, wie ich diesen Betrag wieder zurückerhalte. Er hat auch keine SMS auf seinem Handy erhalten.

Ich habe inzwischen die Drittanbieterdienste für die Nummer meines Sohnes deaktiviert. Eine SMS an die 33333 mit Stop habe ich gesendet.

 

Danke und viele Grüße,

Tülay


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Dann hast du ja schon mal die ersten richtigen Schritte gemacht.

 

Bzgl. einer eventuellen Rückerstattung müsstest du dich dann an den Anbieter wenden. Die Kontaktdaten des Anbieters stehen in der Rechnung bzw. im EVN.

Hallo @Tlyka 

Schau Mal hier

Gruß

Gmo

Edit:

Ich habe inzwischen die Drittanbieterdienste für die Nummer meines Sohnes deaktiviert

 

Du meintest sicher "aktiviert"?

Benutzerebene 5

Hallo @Tlyka,

 

als erstes begrüße ich dich herzlichst in unseren o2 Community :hugging:

 Hast du dir den Beitrag, welches @Gmo gesendet hat mal angeschaut? Hat dir das geholfen oder benötigst du weitere Unterstützung? 

 

Vielen Grüße,

Irma 

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