Hallo ich kann nichts mehr per Handyrechnung bezahlen da steht immer ihr Ausgabelimit wurde erreicht. Kann man dieses Limit erhöhen oder entfernen?
Gelöst
Ausgabelimit erreicht
Lösung von Anonymous
Hallo @polinchen96 !
Es ist eine automatische Sicherheitssperre. Diese Kann nicht aufgehoben oder irgendwie verändert werden.
Möglicherweise musst du auf den nächsten Abrechnungsmonat abwarten.
Zur Antwort springenEs ist eine automatische Sicherheitssperre. Diese Kann nicht aufgehoben oder irgendwie verändert werden.
Möglicherweise musst du auf den nächsten Abrechnungsmonat abwarten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.