Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 11.11.2020 eine SMS mit der Mitteilung bekommen, dass Sie meine neue Rechnungsadresse in meinen Kundendaten hinterlegt haben und für diese „Serviceleistung“ eine Gebühr von 2,01 € erheben. Diese Gebührenerhebung ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich habe meine neue Wohnanschrift im Kundenkonto geändert und einen Nachsendeauftrag bei der Deutschen Post mit Adressmitteilung an Firmen hinterlegt.
Sollte an dieser Stelle etwas schiefgelaufen sein oder es zu Überschneidungen gekommen sein, wäre es doch naheliegend gewesen mich darüber zu informieren. Per SMS, wie es häufig mit Werbung seitens O2 passiert oder mit einem Anruf, der noch viel häufige erfolgt, wenn man seinen Vertrag kündigt.
Ich habe diese “Serviceleistung” bei Ihnen nicht angefragt und bitte daher um Stornierung des Betrages.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei O2. Sollte diese „Servicepauschale“ einbehalten werden ist das allerdings ein Kündigungsgrund für mich.
Mit freundlichen Grüßen
SuDre
Lösung von o2_Manga
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