Hi. Mir fällt seit Monaten auf, dass in meiner Abrechnung ein viel höheres datenvolumen abgerechnet wird als ich verbrauche. Ich habe 120gb. Also alles easy. Nehmen wir den letzten Monat. Da hatte ich laut App für mein Handy u iPad insgesamt 44gb verbraucht. Habe ich auch als Screenshot extra mal behalten die Info. In der Abrechnung steht jetzt 79gb. Und so geht das jeden Monat. Immer 30-40gb mehr als mir angezeigt wird. Und die 44gb stimmen definitiv. Denn auch die Geräte selber zeigen mir den Verbrauch so an, da ich sie mit Rechnungsbeginn genullt hatte unter Einstellungen, ä Mobilfunk. Jemand ne Idee was das soll? Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.