Am 16.10.23 habe ich mich für den Umzug angemeldet.
Ihre Vertreter haben mir die falsche Version des Modems geschickt. Meine Wohnung hat nur 2 Anschlüsse und benötigt daher einen Adapter für Kabelinternet. Ihre Mitarbeiter haben mir ein Modem ohne Adapter geschickt. Ich habe ihnen das am 03.11.23 mitgeteilt. Sie versprachen, mir das ganze Paket noch einmal zu schicken.
Das Aktivierungsdatum war der 17.11.23. Ich habe weder das neue Paket erhalten noch ist das Internet aktiviert. Als ich sie am 17.11.23 anrief, sagten sie mir, dass kein Internetvertrag unter meinem Namen existiert. Ich habe daher einen anderen Anbieter für einen Internetanschluss kontaktiert. Am 17.11.23 in der Nacht habe ich jedoch eine E-Mail und eine SMS von Ihnen erhalten, in der behauptet wird, dass mein Internet aktiv ist.
Wie ist das möglich? Ich habe nicht einmal das richtige Modem und den richtigen Adapter, um eine Verbindung herzustellen. Sie haben die Kombinationsleistung meines Mobilfunktarifs gekündigt. Ich habe Ihr Service-Center angerufen, um meinen Vertrag zu kündigen, da Sie nicht in der Lage sind, mich ab dem Datum zu bedienen, zu dem Sie beauftragt wurden.
Bitte kündigen Sie meinen Internet-Vertrag, damit ich mich an einen anderen Anbieter von Geräten wenden kann.