Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey, 

 

ich habe am 04.01.2025 ein MacBook bestellt und habe auch paar Stunden später die Auftragsbestätigung bekommen. 

jetzt ist es schon Mittwoch und bis jetzt kam keine email wie es weiter geht und wann ich mein Paket bekomme :/

 

habe auch angerufen bei O2 und die meinten das wird heute oder morgen den 09.01 verschickt, aber finde es so komisch da O2 nie so lange brauchte und das Gerät ist ja Verfügbar. 
 

Wie geht es weiter ? Kommt das Paket überhaupt an oder gibt es Schwierigkeiten Intern bei O2 ? 

 

Danke im Voraus. 
 

Hallo ​@Djesika 

was sagt denn dein Aktueller Bestellstatus? 

Deine Bestellung kannst du hier prüfen

Meine Bestellungen

O2 hatte bis zum 7. Januar eine Versandpause, daher kann es momentan zu Verzögerungen beim Versand kommen.

Lieben Gruß


Hallo ​@Djesika,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Gerne mache ich dich auf die Versandpause aufmerksam, die seit dieser Woche beendet ist. Die Bestellungen werden nun nach und nach abgearbeitet. Ich denke, es wird zeitnah auch mit deiner Bestellung weitergehen. 

Liebe Grüße, Lea


@Djesika wue du dir vielleicht denken kannst, hat sich da einiges angesammelt an Bestellungen, die jetzt abgearbeitet werden, also noch ein bisschen Geduld aufbringen…


Hey ​@0179LoopUP 

danke erst mal für die schnelle Rückmeldung. 
woher weist du das die Wien Pause haben grade ? 
 

Ich habe mal selber geguckt aber meine Bestellungen ist auf Stillstand. 
 

hier einmal zwei  Bilder . 
 

 

 


@Djesika die Versandpause ist mittlerweile vorbei

 


Danke an die schnellen Antworten ! ☺️


​hier im iPhone Unterforum steht doch schon alles mehrfach, lies doch mal die anderen Titel bzw. Beiträge auch die Moderatorin hat dir oben die Versandpause verlinkt 🤷🏼‍♂️


Deine Antwort